Hallo, ich bin Vanessa Lucania

Hallo, ich bin Vanessa Lucania

Ich bin Vanessa Lucania und Hochzeitsplanerin aus Leidenschaft.

Zusammen mit meinem Mann und meinen beiden Kindern wohne ich in Filderstadt bei Stuttgart.

Als gelernte Industriekauffrau war ich über 17 Jahre als Sachbearbeiterin im Qualitätsmanagement mit Schwerpunkt Beschwerdemanagement tätig. 

Ich habe mich viele Jahre mit Reklamationen von Kunden beschäftigt. Dabei war jede Reklamation wie ein kleines Projekt, das koordiniert werden musste. 

Das Organisieren und Planen von Events ist schon immer meine Leidenschaft gewesen.  Angefangen von der Organisation meiner eigenen Hochzeit vor über 11 Jahren bis zuletzt Kindergeburtstage für meine Kinder. Dabei habe ich mir immer etwas neues einfallen lassen und den Kinder dadurch einen schönen und unvergesslichen Tag geschaffen. 

Als große Romantikerin habe ich mich schon immer gerne mit Hochzeiten beschäftigt. Egal ob im Fernsehen, im Internet oder bei Familie und Freunden. Die Stimmung an der Hochzeit, das Brautkleid, der Hochzeitsanzug, die Dekoration, der Ablauf, das Essen, die Feier; das alles gehört zu einer Hochzeit dazu und bedarf einer guten Abstimmung und Planung. Mit einem roten Faden und einem abgestimmten Konzept wird eine Hochzeit unvergesslich. 

Als Hochzeitsplanerin habe ich mir nun meinen Traum erfüllt. Ich kann meine Leidenschaft für das Organisieren und Planen mit der Leidenschaft für Hochzeiten verbinden.

Ein absoluter Traumberuf für mich!

Wenn Du Interesse hast, dann melde dich bei mir für ein unverbindliches und kostenloses Beratungsgespräch.

Ich freue mich auf unser Kennenlernen und auf die Planung eurer Hochzeit.